Just Functional MoveOne Station bei Physio-Experten im Ruhrgebiet ausgeliefert

Unsere bereits angekündigte Auslieferungstour führte uns von Berlin direkt nach Bochum. Physiotherapeut Marc Henkel entschied sich auf der diesjährigen therapie HAMBURG für unsere digitalen und funktionellen Trainingslösungen.

Das Praxisteam Henkel ist im Ruhrgebiet als Experte für Muskeln, Gelenke und Nerven bekannt und bietet seinen Patienten ein umfassendes Angebot in den Bereichen Therapie, Rehabilitation, Sportbetreuung sowie Prävention und Wellness.

Für seine Therapeuten gehören zukünftig umständliche Beschreibungen und Strichmännchen auf Trainingsplänen in Papierform der Vergangenheit an und die Patienten werden an unsere MoveOne Station bei der Übungsausführung per Video angeleitet, damit die Übungen korrekt nachgemacht werden können.
Eine perfekte Win-Win Situation für Patient und Therapeut!

Wir danken dem gesamten Team der Physiotherapie Henkel für das Vertrauen in uns und unsere Produkte und wünschen allen viel Erfolg bei Arbeit mit unserem digitalen Trainingsassistenten.

Teile diesen Beitrag